12.01.2014

Back to New Zealand

2 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal neuseeländischen Boden berührt habe. Nach einer Reise von über 30 Stunden mit Flieger (über Dubai und Brisbane) war es nun am 1. Jänner 2014 zum vierten Mal soweit und der nette Sicherheitsbeamte presste seinen Stempel mit dem 3-monatigen Visum in meinen Reisepass... für Anna war dies der erste Neuseelandstempel und für sie somit ihr erstes Neuseelandabenteuer. In Auckland warteten dann auch schon unsere Freunde aus Australien - Derek und Janka. Auckland selbst statteten wir jedoch nur einen kurzen Besuch ab - nach einem Morgenspaziergang durch Queensstreet und das Hafenviertel und einem erfolglosen Versuch den Skytower zu erklimmen (die Schlange war wirklich lang) ging es für uns sehr rasch weiter Richtung Rotorua...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen