10.01.2010

Zurück in Neuseeland

Die Australien-Zeit ist vorerst für mich vorbei und ich bin seit zwei Tagen wieder in Neuseeland zurück. Momentan noch in Christchurch, bei der sehr lieben Familie Rutherford, die ich durch Elli kennen gelernt habe, heute geht es weiter Richtung Lake Pukaki am Fuße des Mount Cook bevor am kommenden Freitag der 4-Tages Milford Track auf mich wartet. Vorgestern hab ich Simon (Rutherford) dabei geholfen, ein Segelboot, das verkauft wurde, zusammenzubauen, welches zuvor einen neuen Anstrich bekommen hatte. Interessant wieviele Schrauben auch ein eher kleines Boot dennoch hat ;).

Hier aber noch ein paar Impressionen von meinen letzten beiden Tagen in Sydney, wo einige Museen wie etwa das Australien Museum oder aber die Art Gallery besucht habe bzw. auf dem Sydney Tower eine tolle Aussicht über die gesamte Stadt genießen konnte.



Der Stadtteil Paddington beheimatet zahlreiche Galerien und Modegeschäfte



Ausblick vom Syndey Tower, den mit 305 Meter höchsten Turm der südlichen Halbkugel.





In der Sydney Art Gallery ein Piano für einen Pianisten mit vielen vielen Händen ;)



Der hat wohl zu lange gewartet :) (Australien Museum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen