13.04.2010

Mein Job

Juchee es ist soweit. Seit Montag (also heute schon den zweiten Tag) arbeite ich auf Neuseeländischen Pflaster. Und zwar ists eine Fischfabrik hier in Nelson geworden - ganz neue Erfahrung mal am Fließband zu satehen - völlig "vermummt" und die diversesten Fisch zu filetieren. Und JA - man hat einen etwas markwürdigen Geruch nach Fisch nach der Arbeitsschicht, die übrigens übrigens um 6 Uhr morgens beginnt und um 2.30 Uhr endet. Sprich noch genug Zeit für den Tag. Unterschlupf hab ich bei Iris, (der Mutter von Danny, meiner Wwoofing Familie aus dem French Pass) gefunden und hüte gleich mal das Haus, da Iris vergangene Woche leider ins Krankenhaus musste, wohl aber im Laufe der Woche wieder nach Hause kommt. Und ja, noch eine kleine Neuigkeit: Nächste Woche gibts die erste Schlagzeugstunde :)))... Yup, das rockt!

Also, wenn ichs mal irgendwie schaffe die vielen Supervisor zu überreden dass ich doch ein Fotos von mir in der tollen Fischfabriks-Uniform machen darf, gibts natürlich hier ein Update. Ansonsten Liebe Grüße nach Europa.

Jacob

4 Kommentare:

  1. ich muss schon sagen - es macht eine gewisse laune, dass du jetzt dann mal arbeiten musst - und nicht mehr nur urlaub hast... # gerechtigkeit! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Fetzt! Jetzt können wir dann wirklich eine Familienband gründen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sobald du wieder im Lande bist, kannst uns in deine neuen Fähigkeiten ja einweihen ;-). Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. den fisch oder das schlagzeug ;) ?

    AntwortenLöschen